Werbung

Top Browsergames

Was sind Browsergames?

Browsergames sind Computerspiele, die in einem Webbrowser gespielt werden. Dies sind häufig Strategiespiele ohne detailreichen grafischen Elementen.

Anno Online Browsergame


Anno Online


Anno Online

Anno OnlineANNO Online ist eine Free-to-Play-Strategiesimulation, in der Spieler große mittelalterliche Städte bauen und entwickeln können. Es wird kein Download benötigt, die komplexe Städtesimulation kann direkt im Browser erlebt werden. ANNO Online führt das aus der preisgekrönten ANNO-Serie bekannte, detaillierte Wirtschaftssystem fort und lädt Spieler dazu ein, ihre eigenen blühenden Metropolen zu erbauen und zu verwalten. Und das in einem Ausmaß, wie man es noch nie zuvor in einem Browserspiel erlebt hat. Das Kernelement des Spiels ist die Hauptinsel des Spielers, auf der er seine ersten Residenzen errichtet. Indem er die Bedürfnisse seines Volkes stillt, neue Gebäude erbaut und die landwirtschaftlichen Erzeugnisse verwaltet, schaltet er neue Gebäude frei und lockt neue Bürger mit höherem Ansprüchen in die Stadt. Schon bald reicht eine Insel nicht mehr aus, um die Bedürfnisse aller Bewohner zu erfüllen und neue Inseln müssen entdeckt, in Besitz genommen und durch Handelsrouten mit der Hauptinsel verbunden werden. Zum ersten Mal in der Geschichte der ANNO-Serie haben Spieler die Möglichkeit, Teil eines einzigen, gigantischen Imperiums zu werden und in mächtige Gilden einzutreten, um gemeinschaftlichen Zielen und serverweiten Aufgaben entgegenzuarbeiten.

Info


Kategorie: Strategie
Mitglied seit: 2013-10-19

jetzt Bewerten:
Votes: 60 Bewertung: 4,6

Kommentare


Diese Seite bewerten und/oder kommentieren.

Browsergames Topliste

Browsergames24h.de ist eine Browsergames Topliste, hier kann jeder sein Browsergame eintragen, so dass Gamer die Spiele finden und sie spielen. Jetzt kostenlos registrieren. Also Trag noch Heute dein Browserspiel ein um viele Browsergamer zu erhalten.