Werbung

Top Browsergames

Was sind Browsergames?

Browsergames sind Computerspiele, die in einem Webbrowser gespielt werden. Dies sind häufig Strategiespiele ohne detailreichen grafischen Elementen.

4Story Browsergame


4Story


4Story

4StorySeit Jahrtausenden tobt in Iberia ein erbitterter Krieg zwischen den verfeindeten Königreichen Valorian und Derion. Jedes der Völker hat über zahlreiche Generationen eine für sich einzig wahre Geschichte überliefert - doch die Spieler schreiben nun ihre eigene! Der Schlüssel, der den Krieg der Königreiche beenden wird, verbirgt sich in uralten, fast vergessenen Erzählungen. Die in der Ewigkeit vergrabene Wahrheit ans Licht zu bringen und so die endlosen Kämpfe zu beenden ist eine Aufgabe für mutige Abenteurer!

Ob als Mensch, Fee oder Feline - als Verbündeter eines der kriegerischen Reiche stehst du vor gefährlichen Herausforderungen, die du sowohl mit der Kraft des Schwertes als auch der Macht der Magie bezwingen kannst. Verrat und Intrigen, übermächtige Monster und epische Schlachten warten in 4Story darauf, von einem wahren Helden gemeistert zu werden!

Info


Kategorie: Rollenspiele
Mitglied seit: 2013-10-19

jetzt Bewerten:
Votes: 50 Bewertung: 4,5

Kommentare


Diese Seite bewerten und/oder kommentieren.

Browsergames Topliste

Browsergames24h.de ist eine Browsergames Topliste, hier kann jeder sein Browsergame eintragen, so dass Gamer die Spiele finden und sie spielen. Jetzt kostenlos registrieren. Also Trag noch Heute dein Browserspiel ein um viele Browsergamer zu erhalten.